top of page

UND CASE-STUDIES AUS DEM SUPERLIFE-KOSMOS
INSIGHTS
Case Study: Comeback-Strategien und Cross-Identity Promotion in der modernen Musik-PR
Case Study: Comeback-Strategien und Cross-Identity Promotion in der modernen Musik-PR

Axel Brunnen
10. Nov.


KI im Musikmarketing: Warum Tools helfen – aber kein Vertrauen schaffen
Du kannst dir mit ChatGPT oder Manus super schnell Ideen, Songtexte, Captions oder Contentpläne bauen lassen. Aber irgendwann fragst du dich: Klingt das eigentlich noch nach mir? Oder nur noch nach „funktioniert“?
Jo Halbig
29. Okt.


Warum moderne Musikpromotion heute mehr Psychologie als Marketing ist
Wie erfolgreiche Musikpromotion heute funktioniert: Warum echtes Verständnis, Community und reale Erlebnisse entscheidender sind als Reichweite und Tools. superlifepromo über Haltung, Social Media und nachhaltige Künstler:innenentwicklung.
Jo Halbig
21. Okt.


bottom of page