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ALL-IN-ONE®

PROMOTION & MARKETING

Redaktionelle Promotion Online.  Print. TV.  Radio. Podcasts. Streaming. Social Media Ads. Influencer. Social-Media-Konzeptionierung.

Aufgrund unserer starken Beziehungen zu Top-Journalisten*innen im  ONLINE- und PRINT-Bereich bestätigen wir Premieren und Exklusivangebote, um die Reichweite auf den wichtigsten Plattformen zu maximieren und Redakteure*innen relevanter Medien nachhaltig zu überzeugen. Wir glauben, dass es wichtig ist, eure Musik an die richtigen Orte zu bringen, wobei der Schwerpunkt auf Qualität und nicht auf Quantität liegt. Die Online-und Print-Berichterstattung, die wir für euch sicherstellen, schafft nicht nur ein stärkeres Image und dient als Sprungbrett für weitere Playlist-Features und Berichterstattung, sondern weckt auch die Aufmerksamkeit von Marken und anderen Industrie-Partnern für langfristige Partnerschaften. 

Nachdem wir in der Vergangenheit regelmäßig RADIO-Airplay, Interviews und Sessions über relevante Sender wie Bayern 3, egoFM, Rockantenne, MDR, Radio Fritz, StarFM, SWR,  FluxFM, RBB, DLF Nova, Das Ding, N-Joy, FM4, Radio EINS, Unser Ding uvm. oder Campus-Radios akquiriert haben, sind wir darauf spezialisiert, neue kompatible Musik in die Radio-Umlaufbahn zu bringen und bieten dies mit ausgewählten Formaten für Euren Release zusätzlich an.  Radio gibt euch als Künstler*innen das Potenzial, neue Fans zu erreichen und mehr Streams zu bekommen.  Mit einem erfahrenen, leidenschaftlichen und zielgerichteten Ansatz wählen wir sorgfältig Radiosender und Shows aus, die wir persönlich kennen und bei denen wir sicher sind, dass sie zu eurer Musik passen. 

Wir bewerben eure Musik im TV mit Erfolg im nationalen Fernsehen und in Videotheken bei Online-Sendern, In-Store-TVs wie Burger King und Fitness-Fernseh-Wiedergabelisten. Da wir mit unzähligen etablierten Bands und Künstler/innen zusammengearbeitet haben, wissen wir, wo deine Musik am besten passt, egal ob das INAS NACHT, ZDF Morgenmagazin, PROSIEBEN TAFF, WDR ROCKPALAST, MTV und VIVA, Late Night Berlin, ARD MoMa, Abendschau, Update Deluxe oder RTL EXCLUSIV  ist.

Wir treten auch persönlich mit einigen ausgewählten und relevanten Third Party-Playlist-Partnern im Streaming-Bereich in Kontakt. Mit unserer schrittweise aufbauenden PR-Arbeit und Beratung im Vorfeld konnten wir für unsere Künstler*innen in der Vergangenheit regelmäßig neben Third Party Playlisten auch Editorial-Playlisten wie die "New Music Friday"-Playlist, "Wilde Herzen", "Indie Feelgood", "All New Metal", "Fresh Finds GSA", "Indie Brandneu", "Gegen Den Strom", "Popland", "Klare Kante", "Rock Rotation", "Deutschrap Brandneu" oder andere reichweitenstarken Playlisten mit bis zu 800.000 Followern generieren.

 

Ein wichtiger Teil unseres integrierten ALL-IN-ONE®-Ansatzes ist  die digitale Vermarktung Deiner Musik im Netz mit messbaren Ergebnissen auf den herkömmlichen Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram und Youtube sowie zusätzlich buchbar auf Spotify, TikTok. Durch unsere integrierte In-House-Social-Media-Abteilung evertisy ist in jeder Kampagne Social Media - Marketing in Form von Werbeanzeigen integriert, um alle Kampagnenpunkte auch in diesem Punkt  mit neuen Fans zu verknüpfen. Follower wollen Inhalte auf Social Media, die sie zu Fans machen. Das hilft Dir/Deiner Band, um auf allen Kanälen und auch in real life zu wachsen. Wir verwalten Deine Social Media-Marketing-Werbeanzeigen, analysieren diese und reporten die Ergebnisse innerhalb der Gesamt-Kampagne. Zudem können wir über unser evertisy Creative Studio auch alle notwendigen Assets für Werbekampagnen wie Trailer, Visuals, Cover etc erstellen.

Wir arbeiten am Puls der Zeit und sehen deshalb auch für passende Releases im Bereich Influencer-Marketing auf Instagram, TikTok und Youtube als wichtige Überlegungen an. Im Influencer-Marketing erschaffen wir kreative Strategien, bei denen Influencer die Musik und einen persönlichen Bezug mit ihren Fans teilen, die euch hören und womöglich lieben lernen.
Wir erweitern unseren Influencer-Pool über viele Plattformen, einschließlich Instagram, YouTube und TikTok, je nach demografischer Zielgruppe und Zielen. Wir wollen nicht nur simple Reposts, sondern wollen viel mehr einen wirklichen Bezug zwischen Influencer, seiner Community und unseren  Musiker herstellen, um die Grundlage dafür zu schaffen, dass eure Musik Tausende  Menschen durch organische Reichweite erreichen kann.

Auch Podcasts erkennen wir als wichtigen Teil der neuen Entwicklungen an und versuchen so, unseren Pool aus szenerelevanten Podcasts stetig zu erweitern, um euch so einem völlig neuen Publikum über eure Geschichten und Persönlichkeiten vorzustellen.

Selbstverständlich & inklusive: 

Interviewkoordination & Organisation von Interviewtagen.

Regelmäßige Promotion-Updates und Reportings. 

Solltest Du auch Interesse und Bedarf an kreativer Hilfe zu deinem Social-Media-Konzept haben, können wir Dich auch sehr gerne diesbezüglich unterstützen mit unseren
Superlife-Solutions©

Hier mehr dazu:

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