COACHING-ARTISTS

 

KAIBA, Torrential Rain, Alexander Jahnke, Cloudy June, Jante, KALASKA, XELA WIE,  Die Grüne Welle, TONI, Samuel Rösch  uvm.

WAREN ZUM BEISPIEL:

Jo Halbig und sein Team haben viel Zeit investiert, um meine Karriere auf ein neues Level zu heben. Ob ich profitiert habe? Ich habe eine Menge Knowledge, einen nachhaltigen Karriere-Fahrplan, finanziellen Rückfluss und einen Major-Deal bei Universal durch das Coaching erhalten. Also würde ich besten Gewissens sagen: Ja, sehr."  

 

- KAIBA -

 

20 Mio + organische Streams,  21.200+ organische Follower auf Instagram, konstant 100.000+ mtl. Spotify-Hörer

 

"Durch das Coaching bin ich in meinem professionellen Auftreten als Künstlerin und als Person über meinen Schatten gesprungen, was mir in der Kommunikation mit meinen Fans und mit Medienpartnern sehr weiterhilft. Ich bin dem Team unglaublich dankbar für den Push zu Beginn meiner Karriere und die persönliche Betreuung."

 

- Cloudy June -

 

(Von 2000 auf dauerhaft über 800.000 mtl. Hörer, 20 Millionen+ Streams, 50.000+ TikTok-Follower/innen)

 

"Wir konnten durch das Rockstar-Coaching eine klare, strukturierte Arbeitsaufteilung innerhalb der Band aufbauen, die die Stärken jedes einzelnen berücksichtigt.

Von mehreren Leuten wurden wir darauf angesprochen, dass wir deutlich präsenter im Netz sind. Wir wollten an dieser Stelle jetzt nochmal ein dickes DANKE an Jo Halbig und sein Team sagen." 

 

- Torrential Rain -

 

(1,5 Millionen+ Streams, Von 500 auf konstant > 40.000 monatl. Hörer, 100%iger Social-Media-Zuwachs seit Coaching)

 

"Die Ergebnisse: höhere Fanbindung, mehr Streams auf Spotify, stärkeres Social Media Wachstum. Wir würden das Rockstar-Coaching aus diesen Gründen und weil es einem
einfach mehr Struktur und auch Sicherheit während Releases an die Hand gibt, jedem Musiker definitiv empfehlen.

 

- Jante -

 

(Starkes Social-Media-Wachstum, Verfünffachung organischer monatlicher Hörer auf Spotify auf 20.000+, Klares Image, 500.000 Streams)

 

Hier findest du weitere Infos und die ausführlichen (Video-) Feedbacks von Künstlern, die schon mit uns gearbeitet haben: